Weiter zum Main Content

Paul Panzer

04.11.2016

Verrückte Bühnenprogramme so vielseitig wie der Künstler selbst: Paul Panzer ist nicht nur seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Comedy-Szene, er spielt ganz oben an der Spitze mit.

Seit seiner Auszeichnung im Jahr 2006 als bester Newcomer mit dem Deutschen Comedypreis, schwimmt er auf einer unvergleichlichen Erfolgswelle. Bereits mehr als 2,5 Millionen Menschen begeisterte Paul Panzer, wofür er zahlreiche Sold-out Awards sowie den begehrten Deutschen Comedypreis als erfolgreichster Live Act 2015 erhielt.

Neue Geschichten aus dem Leben den "kleinen Mannes"

Mit seinem aktuellen Live-Programm "Invasion der Verrückten" tourt Paul Panzer derzeit durch Deutschland und verspricht Lachkrämpfe und Schnappatmung, sobald er die Bühnen betritt. Unvergleichbar kreativ, charmant und böse unterhält er das Publikum mit brandneuen Geschichten und Abenteuern aus dem Leben des "kleinen Mannes" und seiner Familie. Doch anders als vermutet, droht die "Invasion der Verrückten" nicht aus den Weiten des Weltalls … denn sie ist schon mitten unter uns!

Am 14.10.2016 erscheint sein erfolgreiches Live-Programm nun auch als DVD und Download und garantiert 112 Minuten Comedy und über 30 Bonus-Minuten mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen.

Weitere aktuelle News


Mario Barth

Mario Barth

Sieben Stunden lang feierte Mario Barth am 8. Juli 2017 mit 20.000 Fans das Finale seiner Erfolgstournee...

mehr lesen

Newsletter