Weiter zum Main Content

Bülent Ceylan

04.11.2016

Mit seinen ersten Programmen, wie "Wilde Kreatürken" und "Haardrock" hat sich Bülent Ceylan bereits einen festen Namen in der deutschen Comedyszene gemacht. Aktuell tourt er mit seinem neuen Erfolgsprogramm "KRONK" durch ganz Deutschland.

Kleine Wehwehchen und große Epidemien

Bülent Ceylan lädt zu einer besonders heilsamen und erprobten Lachtherapie ein und wird mit fachlichen Diagnosen und Ratschlägen seiner Freunde Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed unterstützt, um die kleinsten Wehwehchen bis hin zu den großen Epidemien dieser Zeit zu behandeln. Denn der Mannheimer ist sich sicher: KRONK sind vor allem die alltäglichen Situationen, in die wir geraten.

Aufgezeichnet in der Saarlandhalle in Saarbrücken kommt Bülent Ceylan nun auch in die Wohnzimmer. Ab sofort  ist sein neues Live-Programm auf DVD und als Download erhältlich.

Weitere aktuelle News


Newsletter