Weiter zum Main Content

Der Dennis

29.01.2016

Dennis ist ein ganz normaler Berufsschüler und lebt bei seiner Oma Claudia in Hürth. Er absolviert momentan eine Lehre "als ein Maurer" und lebt in einer glücklichen Beziehung mit Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er mit Freunden in der "Hood" rum. Alles könnte also perfekt sein. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma und das ständige Bemühen, cool zu sein und reich auszusehen. Das belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte.

Dennis‘ Liveshow jetzt auf DVD

"Dennis aus Hürth" begeistert das Publikum bereits seit seinem ersten öffentlichen Auftritt. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreut sich mit knapp 700 gesendeten Folgen großer Beliebtheit. Ab sofort könnt ihr in 150 Minuten Liveshow am Leben vom "Dennis aus Hürth" teilhaben!

Weitere aktuelle News


Harry G

Harry G

Wenn sich Harry G in Rage grantelt, sollte man sich in Sicherheit bringen. Das neue Live-Programm gibt's jetzt auf DVD!

mehr lesen
Mario Barth

Mario Barth

Fünf Bühnenprogramme in 15 Jahren – ein guter Grund zu feiern! Deshalb gibt es jetzt alle Erfolgsprogramme in einer...

mehr lesen

Newsletter