Weiter zum Main Content

Mario Barth: "Männer sind bekloppt, aber sexy!"

01.12.2015
Der Experte für all die Unterschiede zwischen Männern und Frauen ist wieder erfolgreich auf Tour. In "Männer sind bekloppt, aber sexy!" läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn "der größte Paartherapeut der Galaxie" mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. So etwa der Dialog über die fehlende Milch nach seinem letzten Einkauf. Jede Wette: Kein Mann im Publikum wird jemals mehr ohne Einkaufszettel losziehen. Mario zeigt uns, wie wir Fettnäpfchen umschiffen, in die er offenen Auges reingestapft ist, z.B. wenn er uns verrät, warum "Shades of Grey" nicht als Ratgeber taugt, um eingefahrene Beziehungen wieder auf Vordermann zu bringen oder wenn eine Diskussion darüber entflammt, ob Nilpferde schwimmen können. 
Die Live-Show als Audio-Beziehungsratgeber ist ab sofort erhältlich!

Weitere aktuelle News


Harry G

Harry G

Wenn sich Harry G in Rage grantelt, sollte man sich in Sicherheit bringen. Das neue Live-Programm gibt's jetzt auf DVD!

mehr lesen
Mario Barth

Mario Barth

Fünf Bühnenprogramme in 15 Jahren – ein guter Grund zu feiern! Deshalb gibt es jetzt alle Erfolgsprogramme in einer...

mehr lesen

Newsletter