Weiter zum Main Content

Teddy Show: Was labersch du..?! – live auf DVD

05.12.2015

Tedros Teclebrhan ist ein Phänomen. Unter dem Synonym "TeddyComedy" begeistert er durch eine einzigartige Kombination aus Humor, Schauspiel und Musik Millionen von Menschen. Die Generation Internet hat ihn berühmt gemacht: in einem YouTube-Clip, in dem er Fragen des deutschen Integrationstestes beantwortet, hat er erstmals Aufmerksamkeit erlangt. 

Von YouTube auf die große Bühne 

Nun ist Teddy der Sprung von YouTube zu einer eigenen Live- Tour eindrucksvoll gelungen. Er spielt in ausverkauften Hallen und füllt Säle, von denen viele Musiker und Comedians träumen. Ebenso beeindruckend sind seine Social Media Kanäle, die mit 1 Million Facebook- bzw. 70.000 Instagram-Followern sowie 570.000 YouTube-Abonnenten über eine enorme Reichweite verfügen. 

Teddy im Kino 

Teddys Markenzeichen sind sein baden-württembergischer Akzent und Sketche, in denen er das Publikum fortlaufend mit einbezieht. Die Fan-Nähe spiegelte sich die letzten Tage einmal mehr beeindruckend wider, als Teddy mit einer exklusiven Kino-Preview-Tour in ausverkauften Kino-Sälen unterwegs war, um mit seinen Anhängern gemeinsam die DVD anzuschauen! 

Nun könnt ihr die lang erwartete Live-Show des Comedy-Allroundtalents samt exklusivem Bonusmaterial endlich zu Hause erleben und eure Lachmuskeln trainieren!

Weitere aktuelle News


Harry G

Harry G

Wenn sich Harry G in Rage grantelt, sollte man sich in Sicherheit bringen. Das neue Live-Programm gibt's jetzt auf DVD!

mehr lesen
Mario Barth

Mario Barth

Fünf Bühnenprogramme in 15 Jahren – ein guter Grund zu feiern! Deshalb gibt es jetzt alle Erfolgsprogramme in einer...

mehr lesen

Newsletter