Weiter zum Main Content

Kaya Yanar: "Around The World" als Live-DVD

04.12.2015

Kaya Yanar, der Weltenbummler unter den Comedians hat Kontinente wie Asien, Amerika und Europa bereist und – wie könnte es anders sein – die schrägsten Abenteuer erlebt. Die Frau fürs Leben hat er zwar endlich gefunden, aber das Fernweh ist geblieben: Wo gibt es das beste Essen? Wo die traumhaftesten Strände und wo die hübschesten Frauen ... ach nee, das Thema hatte sich ja erledigt. Niemand kann sich so sehr für die Eigenheiten und Besonderheiten fremder Länder und Kulturen begeistern wie Kaya Yanar. 

Seine Faszination lässt er ungefiltert in sein neues Programm "Around the World" einfließen. In beeindruckender Schlagzahl geht der Comedian darin Fragen auf die Spur, die ihn um den Schlaf bringen: Warum essen Chinesen alles, was vier Beine hat und kein Tisch ist? Warum trinken Iren dasselbe Zeug, mit dem sie auch ihre Straßen teeren? Und warum sagen die Türken "muz", wenn doch der Rest der Welt findet, dass das Wort "Banane" völlig in Ordnung ist? 

Die exklusive Live-DVD zu "Around the World" ist samt Kayas großem Fan-Fotoalbum bereit, euch einen humorvollen Abend auf der Couch zu bescheren.

Weitere aktuelle News


Harry G

Harry G

Wenn sich Harry G in Rage grantelt, sollte man sich in Sicherheit bringen. Das neue Live-Programm gibt's jetzt auf DVD!

mehr lesen
Mario Barth

Mario Barth

Fünf Bühnenprogramme in 15 Jahren – ein guter Grund zu feiern! Deshalb gibt es jetzt alle Erfolgsprogramme in einer...

mehr lesen

Newsletter