Weiter zum Main Content

Eckart von Hirschausen: "Wunderheiler" ist da!

03.12.2015

"Wunderheiler" – das aktuelle Live-Programm von Dr. Eckart von Hirschhausen findet jetzt seinen direkten Weg in euer Wohnzimmer! Zuschauer und Presse sind sogar der Meinung, dass es das Beste und Persönlichste, das der Arzt und Komiker auf der Bühne je geboten hat. Aufgezeichnet wurde das Erfolgsprogramm in einer imposanten Waldlandschaft als Kulisse in der ausverkauften Frankfurter Jahrhunderthalle – vor über 2000 begeisterten Zuschauern. Auf der DVD, die ab sofort erhältlich ist, erscheint nicht nur die komplette Show mit 137 Minuten Länge, sondern auch exklusives Bonusmaterial. 

>>Zurück zu den Wurzeln<< 

Mit "Wunderheiler" geht Eckart von Hirschhausen zurück zu seinen Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: Bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden zu einer einzigartigen Show: Comedy, Publikumsaktionen und Musik mischen sich mit Zauberei und Staunen über die Wunder des Körpers. 

>>Schul- und Alternativmedizin auf dem humoristischen Prüfstand<< 

Jesus konnte Wasser zu Wein verwandeln. Aber ist es nicht mindestens genauso erstaunlich, dass der Mensch in der Lage ist, aus dem ganzen Wein über Nacht wieder Wasser zu machen? Hirschhausen entkrampft den Streit zwischen Schul- und Alternativmedizin und zeigt mit viel Humor, warum Placebos sogar wirken, wenn man nicht daran glaubt! Woran kann man noch glauben? Was ist fauler Zauber, was heilsame Selbsttäuschung? "Wunderheiler" ist Hirschhausens persönlichstes Programm, denn er erzählt viel von seiner eigenen Odyssee durch Arztpraxen, Krankenhäuser und die Welt der alternativen Medizin.

Weitere aktuelle News


Harry G

Harry G

Wenn sich Harry G in Rage grantelt, sollte man sich in Sicherheit bringen. Das neue Live-Programm gibt's jetzt auf DVD!

mehr lesen
Mario Barth

Mario Barth

Fünf Bühnenprogramme in 15 Jahren – ein guter Grund zu feiern! Deshalb gibt es jetzt alle Erfolgsprogramme in einer...

mehr lesen

Newsletter